• Energie-Stammtisch Mai

    Der Energiestammtisch Salem lädt ein zum Themenabend “Wärmepumpe” am Montag, 5. Mai 2025 Beim kommenden Energiestammtisch am Montag, den 5. Mai wird Detlef Weier das Thema “mit folgenden Beiträgen “Wärmepumpe” weiter vertiefen:

  • Energie-Stammtisch Juni

    Der Energiestammtisch informiert in einem Vortrag über Technik, regulatorische und Sicherheits-Aspekte von Balkonkraftwerken. Dazu gibt es praktische Hinweise zur Installation. Es werden vorgestellt aktuelle Testergebnisse, eigene Erfahrungswert, die Berechnung der Rentabilität und der Energieeinsparung, ein einfaches Verfahren für die Stromverbrauchsüberwachung und mehr.